Allgemein Kreisverband Stadtrat Stadtratsarbeit

01.05.2016: Piraten zu Gast auf Maifeier des DGB

Maifeier2016
Wie in jedem Jahr waren die Jenaer Piraten zu Gast auf der Maifeier des DGB im Faulloch – mit einem nagelneuen Infostand. Wir sammelten wieder einmal Unterschriften gegen TTIP und hatten viel Gelegenheit, mit Bürgern über unsere Arbeit im Stadtrat zu sprechen. Egal ob Eichplatz, invasive Baumarten, die Französisch-Spezialklasse im Anger-Gymnasium oder die geplanten Wohn- und Gewerbeflächen in der Stadt – es gab jede Menge Fragen.
Besonders hat uns gefreut, dass wir immer wieder auf unseren Stadtratsblog angesprochen werden. Der macht viel Arbeit, aber offenbar gibt es in der Stadt ein echtes Bedürfnis nach Informationen aus dem Rathaus. Danke!

0 Kommentare zu “01.05.2016: Piraten zu Gast auf Maifeier des DGB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.