Allgemein Topthema Wahlen

Piraten sagen danke

Liebe Jenaer Mitmenschen,
als bundesweit erster Landesverband konnten die PIRATEN Thüringen die erforderliche Anzahl von Unterstützerunterschriften beim Landeswahlleiter einreichen. Das heißt, wir werden zur Bundestagswahl auf dem Wahlzettel stehen. Unter den Unterstützern waren auch viele Jenaer Bürgerinnen und Bürger – vielen Dank für euer/Ihr Vertrauen! Die Teilnahme an Bundes- und Landtagswahlen ist Voraussetzung dafür, auch weiter eine Partei nach dem Parteiengesetz zu sein, und das erleichtert uns in vielen Dingen die Arbeit.
Wir denken, dass unsere Themen wie Bürgerbeteiligung, Transparenz, Korruptionsbekämpfung oder soziale Gerechtigkeit weiterhin wichtig sind und engagierte Vertreter brauchen. Keiner von unseren Kandidaten ist ein Parteikader, der von Politik lebt – wir kommen aus der realen Welt. Unser Wahlprogramm gibt es hier. Vielleicht finden Sie Ihre Anliegen da wieder. Bitte geben Sie uns eine Chance, es umzusetzen.

0 Kommentare zu “Piraten sagen danke