Kommunalpolitik Stadtrat Wahlen

Die OB-Kandidatin im Interview – 2

Wohin mit Jena? Was ist für Kandidatin Heidrun Jänchen wichtig? Frank Cebulla hat mit ihr ein ausgesprochen stürmisches Interview geführt – diesmal an einem anderen Jenaer Brennpunkt.

2 Kommentare zu “Die OB-Kandidatin im Interview – 2

  1. Holger Herrmann

    Warum kann über dem Beitrag nicht kurz der Inhalt stehen??? Ich habe den Beitrag bei mir auf FB eingestellt, da steht nur wirres Zeug.

    • Hm, Facebook ist ein Book mit sieben Siegeln für mich. Ich weiß nicht, wo da wirres Zeug herkommt. So ganz kurz steht der Inhalt ja obendrüber, aber eigentlich ist das Video für Leute, die auf viel Lesen keine Lust haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.