Mitmachen

Wir sind eine basisdemokratische Mitmachpartei. Man kann mithelfen und an Aktionen teilnehmen, wie man will – eine Mitgliedschaft ist nicht vorausgesetzt. Transparent und ohne Politik von oben – hier kann jeder mitwirken.

Weitersagen

Erzähle Freunden und Verwandten von der Piratenpartei und ihren Themen. Schreibe Leserbriefe an Zeitungen und Zeitschriften. Kritisiere uns in deinem Blog. Platziere unsere Banner auf deiner Seite. Trage Kleidungsstücke mit unserem Logo.

An Aktionen teilnehmen

Aktivismus ist ein Kernbestandteil unserer politischen Arbeit. Wir haben mehr zu bieten als Demonstrationsspaziergänge. Denn Politik muss Freude bereiten, damit Bürger ihr nicht fern bleiben. Beteilige dich an Aktionen und verhilf ihnen so zum Erfolg.

Online mitmachen

Als erstes sollte man sich bei unserer Mailingliste anmelden – dort erfahrt ihr die wichtigsten Informationen und man kann auch einfach mal Fragen stellen. Desweiteren bietet sich für Diskussionen aller Art das Sync-Forum Piratenpartei an.